Warum ist es wichtig das Klassenzimmer sauber und ordentlich zu halten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Gesundheit
Hygiene
Ordnung
Umwelt
Umfeld
Eindruck
Sauberkeit
An die Putzfrauen denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiger2456
30.11.2015, 20:19

Danke für die Antwort

0
Kommentar von Fugia
30.11.2015, 20:22

Dank nicht mir sondern der Menschheit

0

Es ist wichtig weil es sonst stinken würde oder die Schüler Abfall auf dem Tisch haben oder man muss über den Abfall laufen (Ohne umzukippen) usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit du vom Boden essen kannst, falls etwas runterfallen sollte. Außerdem geht es um eine Disziplinierung der SchülerInnen und das Ausnutzen ihrer Arbeitskraft, um Gelder zu sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Atmosphäre eines Raumes durchaus auf die Stimmung der Schüler einwirkt. Überspitzt formuliert: Wer im Chaos sitzt, der denkt auch chaotisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze einfach dein Gehirn und denke nach. Soo schwer sollte dies nun auch nicht sein. Das Klassenzimmer muss sauber sein, sonst verdreckt es und krankheitserregende Bakterien entstehen. Außerdem sieht alles saubergeputzt schick aus. Fertig. War das wirklich so schwer? :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil kaum einer in einem Schweinestall unterrichtet werden möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?