Schulkollegen zu ,,Assi"?

7 Antworten

Hallo!

Ich bin gerade auch in einer 8. Klasse in der Realschule, und bei uns ist es leider Gottes auch schon Thema. In der Stunde, wo wir unseren Klassenleiter haben wird von der Direktorin auch schon aufgegeben, dass der Lehrer mit uns darüber redet.. Wir machen bei so einem Komischen Raucherwettbewerbdings mit, wobei wir bald rausfliegen, da wir schon zu viele Menschen in der Klasse haben, die rauchen..

Aber ich persönlich finde es nur noch assi. Ich würde niemals freiwillig meine Lebenszeit verkürzen.. Aber das ist doch ihre Sache..

Liebe Grüße

Ich würde ehr sagen es ist erbärmlich. Cool währe es wenn man zu dem Steht was einen selbst interessiert. Wenn du nicht so bist wie die Anderen, dann, mein Respekt, es ist nämlich nicht immer leicht sich gegen dieses dumme verhalten zu wehren.

Ein weiterer Grund weshalb Leute so etwas machen ist Gruppen zwang oder Gruppendynamik. Manche denken in einer Gruppe nicht mehr richtig über das nach was sie machen und werden dadurch dazu verleitet was zu machen was sie Normaler weise nicht machen würden.

Auch ein Grund ist das Jugendliche in eurem Alter sehr beeinflussbar sind. Auch prägen sich Verhaltensweisen in diesem alter ein wodurch man sich oft auch im erwachsenen Alter so oder Ähnlich verhält (Bsp. Kriminelle Kariere). Im Erwachsenen Alter dagegen, ist es ehr Schwer Verhaltensweisen wieder zu ändern.

Soetwas ist in der (7)8-9 Klasse normal. Natürlich ist rauchen trinken verboten, und ich glaube die Polizei weiß auch soetwas, aber sie wissen nicht wo die leute rauchen/trinken. Bei mir sind sie in der Mittagschule vor 'dem Subway rauchen. Ich glaube 4 Frauen haben sogar gemeldet das die Polizisten dort Streife machen sollen (Weil da meist 4/5 Rauchen oder Trinken) (13-15 Jährige). Und ich hab die Polizisten dort nie gesehen.

Kurtz um deine Frage zu beantworten, normal ja. Ist aber trozdem noch verboten und zerstört dein Leben^^. Also, wenn sie ihr Leben zerstören wollen... tuhen sie es gerade.

mfg

Dass es zu asozialen Verhalten beiträgt ist schon klar,bei uns fangen schon in der 6.Klasse die ersten an.

Es geht nicht um den Gestank,sondern mehr um die Tatsache,dass es stark verharmlost wird.Zur E-Shisha kann ich nicht viel sagen,aber Irrglauben,wie der,man würde sich ausschließlich Wasserdampf reinziehen fördern solche Dummheiten.

Gut,dass du nicht mitmachst.

also heutzutage kann man sagen dass sowas normal is ... ich denke mindestens jedes 3. kind hat schon mal geraucht und getrunken. ich z.b. bin 13 und hab 1x geraucht und trinke ab und zu aber das liegt bei mir nicht daran sondern weil ich 1x von meinem vater vodka bekommen habe und ich seitdem auch vodka trinken möchte