Schule schwänzen wegen Präsentation?

6 Antworten

Dann bekommst du die Note 6.

Was passiert?

Wenn du kein ärztliches Attest für heute vorlegen kannst, wirst du eine 6 bekommen.

Wird dein Attest akzeptiert, wirst du für deine Präsentation einen andere Termin bekommen, vielleicht auch ein anderes Thema. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben..

Wenn ihr Noten für die Präsentation bekommt und du unentschuldigt fehlst, wirst du wohl leider eine 6 bekommen. Vielleicht ist der Lehrer auch so nett und gibt dir die Chance, die Präsentation an einem anderen Tag zu machen.

Sie präsentiert wahrscheinlich garnicht oder sie hat und eure Note verschlechtert sich. I dont know. Ich bin heute auch nicht in der Schule Xd.

Madtd3td
Fragesteller

Wir sind alle zu 5

50erbizeps  09.05.2022, 11:18
@Madtd3td

Wenn du entschuldigt bist, dann passiert wahrscheinlich nichts bei dir. Oder du bekommst vielleicht sogar Garkeine Note. Welche Klasse bist du denn?

Unentschuldigte Fehlzeiten auf dem Zeugnis (schon mal überlegen, was du deinen Eltern sagst)

Unter Umständen hast du jetzt eine Ex- beste Freundin

Eine 6 wegen nicht erbrachten Leistungen

Madtd3td
Fragesteller

Die sind 4

Krawallbotz  09.05.2022, 11:19
@Madtd3td

Und?

Du hattest einen Part bei der Präsentation - dieser fehlt nun, es kann also auch sein, dass deine Mitschüler eine schlechtere Note bekommen....also wundere dich nicht, wenn sie dich mit dem Hintern nicht mehr anschauen werden.

Krawallbotz  09.05.2022, 11:22
@50erbizeps

Nein, dass sind Tatsachen.

Übrigens :

Ich bin heute auch nicht in der Schule Xd.

...

Der Schüler muss ab einem Alter von 14 Jahren damit rechnen, dass er selbst für das Schwänzen der Schule ein Bußgeld zahlen muss. Die Eltern müssen dann nicht mehr für das Bußgeld aufkommen.
Kann der Jugendliche das Bußgeld nicht selbst begleichen, setzt der Richter eine bestimmte Arbeitsleistung fest, die der Schüler erbringen muss. In diesem Fall muss der Schulschwänzer Sozialarbeit – beispielsweise in einem Altenheim oder einer Obdachloseneinrichtung – ableisten.

https://www.bussgeld-info.de/schulverweigerung-bussgeld/

Krawallbotz  09.05.2022, 11:23
@Madtd3td

Nein, dass machen nicht viele....übrigens kann dich das viel Geld kosten

Krawallbotz  09.05.2022, 11:24
@50erbizeps

Und ?

Wenn du so eine Einstellung zum 😂 findest, solltest du dich schon mal mit H4 vertraut machen....ein Arbeitgeber wird so was nicht tolerieren

Krawallbotz  09.05.2022, 11:32
@50erbizeps

Wenn ich so deine Fragen quer lese, scheinst du nur auf dem Papier 19 zu sein, hast aber geistig noch viel Luft nach oben.

Du solltest wirklich langsam erwachsen werden.