Schule schwänzen seit 3 Wochen was kann passieren obwohl bald Sommerferien ist? Danke

5 Antworten

An manchen Schulen ist es so, dass diese Schüler von der Abschlussfeier ausgeschlossen werden und ihr Zeugnis erst später abholen können.
Auf jeden Fall werden deine Eltern Ärger bekommen.
Was fängst du an, mit nur einem Abgangszeugnis?

Ich kann nichts dafür das ich Abgang Zeugniss hab das Problem ist das ich 10 Jahre voll hab und in der 8 Klasse bin und ich muss nach den Sommerferien ein Jahr lang eine Praktikum Schule besuchen da geht man hin und mach einen Ausbildung ich hab die Ausbildung für Maler lakierer

@BesimKruzi

Ich kann nichts dafür das ich Abgang Zeugniss hab

Wieso nicht?
Du hast in 10 Jahren nur 8 Klassen geschafft - wer sonst kann was dafür?

Ich bin in der erste Klasse sitzen geblieben und wenn jetzt Sommerferien ist dann hab ich ja 10 Jahre voll

in der ersten klasse sitzen geblieben?

Da war ich ein Flüchtling

Ihr seit bestimmt alle arbeitslos und schreiben hier rum um 4 Uhr Hartz 4 Anfänger

Leute soryy nimmt das nicht ernst die Frage hat mein couseng gestellt er hat aber kein gutefrage app er hatte Angst odrnungtsamt

Ja kann ich sehr gut verstehen ich währ auch nicht mehr gegangen ist ja egal deine eltern werden kein ärger kriegen du kriegst nur einen Bußgeld und wenn deine eltern es nicht bezahlen wollen dann gehst du halt sozial Stunden machen

Danke das mein ich auch acab

Ja kein problem ich habe auch oft geschwänzt und was ist acab ?

Das kam ausversehen ich hab mein Handy neu gekauft ich wollte danke schreiben :)

Aha gut zu wissen ich dachte mir schon das ist wieder so ein spruch von euch jugendlichen naja kleiner mann pass auf dich auf schwänz weiter mach das was du willst es ist dein leben hör nicht auf andere leute.

Schneekle halten Sie Ihren Mund 4 Uhr immer noch im Internet Sie sind bestimmt Hartz 4 und reden schlecht über andere 😂😂😂

Jaa.

Ich hoffe einmal, dass du wirklich "Danke" anstatt "ACAB" schreiben wolltest.

Wollte bei iPhone ist das so das die Wörter einfach so kommen danke aber

Und sorry nimmt die Frage nicht erst es war nur Spaß mein couseng wollte nur fragen weil er kein gutefrage hat und er Angst hat das odrnungtsamt kommt

Wenn du noch schulpflichtig bist dann könnte es sein, dass eines Tages die Polizei vor deiner Tür steht und dich zur schule bringt 😉

Die ordnungsamt ja das ist kein Problem ich bin morgens immer weg dann sollen die kommen ;))

Auch wenn sie dich morgens zufällig irgendwo draußen antreffen können sie dich mitnehmen. Außerdem bekommt ihr Bußgeld und wenn deine Eltern es nicht zahlen können bzw. Wollen dann bekommst du Sozialstunden. Dazu könnte noch das Jugendamt ins Spiel kommen und dann ist Ey alles vorbei 👍

Ich denke nicht das das jugendamt ins spiel kommt er hat ja seine 10 jahre voll bald

Ja ich hab meine 10 Jahre ich geh umsonst eigentlich kann ich die Schule sofort brechen aber ich will ja mein Abschluss nach den Sommerferien geh ich in Berufskollege und mache meinen Abschluss

Das finde ich gut und was willst du dann machen aus dein leben ?

Nach den Sommer Ferien bilde ich mich als maler lakierer

Wie das denn? Durch Knospung?

Seien sie ruhig die wissen nicht mal was Bus Projekt ist also kommentieren Sie nicht bittee danke

Sryy an alle nimmt das nicht so ernst die Frage war für mein couseng er wollte nur wissen ob die odrnungtammt kommt weil er Angst hat danke ;)))

Es kann sein, dass du dann als abgemeldet giltst.

Dann brauchst du nie mehr auf diese Schule und hast auch keinen Abschluss.

Abgangs-Zeugnis hat ja überhaupt keinen wert!