Schule schwänzen?

Und was ist meine Ausrede, sodass meine Eltern und Lehrer nicht mitbekommen, dass ich schwänze?

KatzenkindLucy  12.12.2023, 21:12

Wie ist das gemeint mit es gab keine Beweise, also keine Beweise, dass er ins Gefängnis gekommen ist oder wie du weißt es nicht? Das würde glaube ich auch noch eine Rolle spielen

Halloool551kii
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher, was da für eine Strafe droht

2 Antworten

Er wurde auch angeklagt gab aber keine Beweise)

eben, es gab keine Beweise! Woher willst du wissen dass es stimmt? Vermutlich hast du auch schon länger bei dem Lehrer und hattest nie ein Problem damit. Oder wieso kommst du jetzt plötzlich auf die Idee, dass du dich Unwohl bei dem Lehrer fühlst.

Von daher geh in die Schule!

Halloool551kii
Fragesteller

Meine Schwester hatte selbst bei ihm früher Unterricht gehabt und meinte zu mir dass er manche Schülerin immermal komisch angeschaut oder angefasst hat. Und ja ich habe schon länger bei ihm Unterricht aber fühle mich trotzdem unwohl was hoffentlich verständlich ist?

Schwänzen kommt immer irgendwann raus und hat dann eine 6 vor Folge

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
Halloool551kii
Fragesteller

Naja Ich denke nich dass meine Mitschüler eine sechs für das schwänzen bekommen habe.