Schule, mündliche Zusage?

3 Antworten

Zugegeben, ich habe mich nie bei einem Gymnasium angemeldet, sondern nur bei Berufsschulen, einer privaten Schule und einer Hochschule, aber ich habe immer eine schriftliche Bestätigung per Post bekommen.

Das kann u.U. auch wichtig sein, fürs Kindergeld o.Ä.
Und natürlich, damit Du etwas handfestes hast und es am Ende nicht heisst "Nö, haben wir nie gesagt".

Ich würde da nochmal um eine schriftliche Bestätigung bitten.

Ich denke ja, vor allem, weil zwei Personen dort das wissen und bestätigt haben.

Die haben ja eigentlich keinen Grund dich da nicht anzunehmen, also ich denke ja.