Schule machen, aber keine Wohnung und kein Geld?

4 Antworten

Ja du kannst in ambulant betreutes jugebdwohnen wechseln bis Ende der Ausbildung. Dort hast du eine eigene Wohnung für dich alleine und es kommt nur 2 mal die Woche jemand. Essen und Wohnung wird bezahlt

Förderung, Ausbildungskredit, Bafög, Wohngeld, ... Wende dich ans Amt und eine Beratungsstelle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.

Naja du solltest ja Kindergeld bekommen bzw. Unterstützung durch Eltern oder gegebenenfalls den Staat.