Schule in Französisch Polynesien?

2 Antworten

In Papeete gibt es vermutlich solche Schulen. Deine Mutter soll suchen, ob man dort einen passenden Job finden kann.

Sieh Papeete – Wikipedia

Dann soll sich deine Mutter man auf dem dortigen Arbeitsmarkt umsehen, geht auch online, sich bewerben und sich gleichzeitig nach passenden Schulen fuer dich erkundigen. Sowas ueberlaesst man doch nicht ernsthaft seinem Kind, das im 8. Schuljahr ist. Oder ist das dein allerneuster Wunschtraum, der sich in die vielen anderen hier auf gf bereits geaeusserten Traeume einreiht.