Welche Religion gibt es in der Südsee am meisten?

4 Antworten

In Polynesien ist das Christentum ziemlich verbreitet so viel ich weiß.

Vielleicht wirst du ja dort als Mensch empfangen und die Religion spielt dabei keine Rolle. Das wäre doch ein Traum, oder?

man wird dich entführen, da christen gutes geld bringen

welche orte liegen alles in der südsee?

habe gerade mir bora bora angeschaut, das mehr scheint ja genial dort zu sein zum gemütlichen schwimmen, gibt es noch billigere orte in der südsee??

...zur Frage

Wann wird eine Sekte zu einer Religion?

so wie ich das mitbekommen habe, war jede Religion mal eine Sekte, oder anders gesagt, jede Religion hat als Sekte angefangen. Aber was ist passiert, das die Sekten zu Religionen wurden? Es gibt ja verschiedene kleinere Völker die einen eigenen Glauben haben, so wie Schamanan oder affrikanische Stäme..., sind das dan auch "Sekten"? Ist es die Zeit die darüber entscheidet, wann eine Sekte zur Religion wird, oder ist es sowas wie Anzahl der Gläubiger, Ursprung der "Sekte/Religion" usw.?

...zur Frage

Sollten Religionen nicht endlich abgeschafft werden?

Die Menschen sind heutzutage sowas von dreist und interpretieren jede Religion anders. Ach wie schön es doch wäre wenn jeder einfach mal nur an sich selbst glauben würde und nicht an irgendeine Religion. Ja es wäre sehr schön. Da würde dieses "Ich bin Christ, Moslem blabla" aufhören. Vielleicht würden wir dann mal hören: "Ich bin ein Mensch"??

Ich denke eher, dass GAR KEINE Religion die WAHRE Religion ist. Ich glaube an mich? Wieso an ein Buch/Gott/usw.

Leider gibt es so viele Streitigkeiten/Kriegen wegen Religionen.

Aber die Angst dieser Leute, später in der Hölle zu schmoren ist nun mal zu groß dafür.

Lieber so tun als ob?

An alle Gläubigen habe ich auch mal eine ernste Frage: Wie würdet ihr eigentlich reagieren, wenn ihr den ultimativen Beweis hättet, dass euer Glaube eine Lüge ist? Bitte ernst antworten.

Ne danke. PS.: Ich komme aus einem muslimischen Land. Das muss ich sagen, da sonst wieder alle Deutschen beleidigt werden. So ist halt unsere Gesellschaft geworden. ICH BIN KEIN MUSLIM. Ich bin ICH. ;) Und bin stolz drauf <3. Ebenso bin ich auch kein Atheist, sondern konfessionslos. Wer nicht weiß, was das bedeutet kann ja googlen.

...zur Frage

Wie viel kostet ein Flug nach Bora Bora?

Hey!
Ich wollte fragen, wie viel genau ein Flug nach Bora Bora kostet und mit wie Zwischenstops man rechnen muss. Vielen Dank für jede Antwort!

...zur Frage

Was muss ich beachten, wenn ich als Christ im Koran lesen möchte?

Hallo. Ich bin eine gläubige und sehr offene Christin und habe mir einen Koran zugelegt, um die islamische Religion besser verstehen zu können, da mich andere Religionen sehr interessieren. Wenn ich jetzt anfange den Koran zu lesen, was muss ich dabei beachten? Ist die Reihenfolge der Suren wichtig oder nicht? Muss ich alles wörtlich nehmen oder eher interpretieren? Gibt es Fachwörter, die man als Nicht-Muslim nicht versteht? Bitte, helft mir bei meinen Fragen !!! Danke

...zur Frage

Ich möchte als Christ zum Islam konvertieren?

Hallo,

Ich habe mich in letzter Zeit häufig mit Religionen auseinandergesetzt, ganz besonders mit dem Islam und bin jetzt der starken Überzeugung gekommen, das dass die richtige Religion für mich ist. Was muss ich machen, damit ich als Christ konvertieren kann? Und wo muss ich hingehen? Und tut es etwas kosten oder so seinen Glauben zu wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?