Schule hat wieder angefangen😫. was tun?

7 Antworten

in die Schule wieder gehen, um zu lernen

Nach den Ferien ist wieder vor den Ferien

So gut wie in der Schule mit all den vielen Ferien werdet Ihr es im Berufsleben nie wieder so gut gehen mit der Freizeit: 6 - 7 Wochen Urlaub/Jahr sind dann nur noch drin

LaShuka
Fragesteller

Ne werde dann dealer

Same.

Habe auch so gar keinen Bock drauf, aber was sein muss, muss sein.

Schließlich möchte ich ja später eine gute berufliche Zukunft haben und da ist der Schulbesuch voll wichtig.

Und nicht vergessen, die nächsten Ferien und Feiertage kommen auch noch.

Zur Schule gehen und dich freuen, dass du das Privileg hast, lernen zu dürfen.

Und daran denken: es dauert nicht soo lange bis zu den nächsten Ferien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augen zu und durch. Mehr kann man da nicht sagen. Wenn Unterricht langweilig ist such dir eine Beschäftigung wo du gleichzeitig zuhören kannst. Zb scoubidou bänder machen oder so

LaShuka
Fragesteller

Bin noch jung Bro ab 50 vielleicht

hoagahajbs  08.04.2024, 19:07
@LaShuka

Bin selber 16 würde es auch nt machen aber kenne jemanden aus meiner klasse der es macht

Hingehen. Das gehört zum Leben dazu und ist noch der leichte Teil.