Schule geschwänzt und Eltern sauer?


03.03.2020, 08:28

1.Leute, ich weiß, dass mein Grammatik und Rechtschreibung schrecklich ist. Das liegt auch daran, dass ich noch nicht solange Deutsch lerne. Ich lerne erst seit 3 Jahren Deutsch.

2.Das ist mein ERSTES MAL dass ich Schule in meinem ganzen Leben schwänze. Ich hab das sonst nie gemacht.

3.Ich BIN eine gute gute Schülerin aber wie gesagt ich habe in der letzten Monaten meine Motivation komplett verloren und dadurch ist alles eben jetzt chaotisch.

4.Meine Eltern sind generell streng. Sie möchten von mir in meinem Zeugnis nur lauter 1er, was eben gerade sehr schwer für mich ist wegen dieses Durcheinander in letzter Zeit ... ich hab eh überall Einser gemeistert außer in Deutsch. Deutsch ist für mich schwer weil es auch nicht meine Muttersprache ist und es auch neu ist.

5.Ich muss auch meine Sachen alleine erledigen und meine Eltern helfen mir gar nicht dabei. Also bin ich kein verantwortungsloses Kind. Meine Eltern helfen mir fast gar nicht, außer bei den Kosten die sie für die Schule bezahlen müssen.

Ich hoffe, dass die Dinge jetzt klar sind! 😊

LG

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet