Mitschüler beim Schule schwänzen erwischt und was tun?

2 Antworten

Uff… schwierige Situation. Also ich würde es jez eig nicht den Lehrer sagen. Allerdings kannst du es natürlich schon machen es darf halt auf keinen Fall heraus kommen das du sie angeschwärzt hast. Das wäre richtig übel!!!

An alle die jez sagen wollen dass es ja eig die Pflicht ist, sowas beim Lehrer zu melden: Ja das weiß ich auch , aber was bringt es dir dieses einemal es dem Lehrer zu sagen( den es nach ner Zeit eh nicht mehr interessiert) und dann von deinen Mitschülern gehasst ( oder auch gemoppt) zu werden.

Sry wenn ich hier die Negativdenkerin bin.

Hey!Danke für deine Antwort!Die einzige die hier nicht abwertend über mich ist haha

aber ich finde es einfach ziemlich unfair wenn sie zwei Tage mehr zum lernen haben als andere und dann eine 1 oder so schreiben da sie mehr zeit zum lernen hatten wegen dem Schwänzen (da sie immer nur am Handy sind und deswegen erst am Abend vor dem Test lernen).

Genau aus diesem Grund sind die Nachschreibearbeiten immer etwas schwerer als die Originalen.

Sie haben sich somit ein Eigentor geschossen.

Ansonsten halt dich einfach aus den Angelegenheiten anderer raus.

Naja es ist nur ein Vokabeltest