Geschwänzt, bereue es nun?

9 Antworten

Morgen ist noch ein Tag. Nach einem Schlaf und erneut Dich selbst ins Spielgel siehst, Du bist noch Du, Du hast einen neuen Tag. Ins Klassenzimmer trittst, mie Deine Mitschüler unterhalten, von ganzen Herzen.

Diese Welt ist noch diese Welt, Du hast immer Chance, Morgen zu umarmen.

mfg

Ach was, du hast dich mal selber kennengelernt in dieser Situation und du weisst jetzt, es tut dir nicht gut.

Lasse es doch einfach dabei und verzeihe dir diesen Fehler.

Ist kein großes Drama. Jetzt kannst du in Zukunft aufs Schwänzen verzichten und weißt, dass du dadurch nichts (Spannenderes) verpasst. Ist doch eine ganz gute Lektion. :)

Ist halb so wild. Du hast jetzt eine neue Erfahrung gemacht und weißt jetzt, dass schwänzen nichts für dich ist.

Es leidet ja keiner darunter (außer du vielleicht). Also musst du da auch nichts ausbügeln

Ja. Überweise 12 Euro an die Deutsche Sporthilfe. Die Daten holst du aus dem Internet.