Schule?

8 Antworten

also meine Frage ist darf meine Lehrerin mich zwingen neben einen Jungen zu sitzen?

Ja. Darf sie.

Weil es für mich irgendwie so ist als wäre es eine Sünde neben einen Jungen zu sitzen

Um solchen Unsinn aus den Köpfen zu bekommen.

JamilaR
Fragesteller

Ist Trz für mich eine Sünde 😔 da hat sie wohl was falsch gemacht

AnimeDevil1994  19.08.2020, 03:04
@JamilaR

Wenn es für dich eine Sünde ist, dann ist das alleine dein Problem und nicht der Fehler deiner Lehrerin. Es ist ja nicht so dass du auf seinem Schoß sitzen musst

Was ist denn so schlimm daran? Wieso sollte es schlimm sein neben einem Jungen zu sitzen? Nenn mir einen sinnvollen Grund.

JamilaR
Fragesteller

Gibt viele Gründe z.b ich will einfach nicht neben einen sitzen weil es meiner Meinung nach eine Sünde ist 🥰

Maurizio04  19.08.2020, 03:01
@JamilaR

Merkst du nicht selber dass das nix schlimmes ist? Denk mal drüber nach wieso das schlimm sein sollte. Dein kopf ist zum denken da.

Angeblich gibt es ja auch so viele Gründe, hast du denn noch einen?

Hallo JamilaR,

Ich kann zwar nicht nachvollziehen warum es eine Sünde sein sollte neben einem Jungen zu sitzen aber ich denke du solltest einfach mit deiner Lehrerin offen darüber sprechen wie unwohl du dich dabei fühlst. Sie sollte auf deine Ängste / Gefühle Rücksicht nehmen und ihr könntet gemeinsam eine Lösung finden zB Einzelplatz falls du mit einem Mädchen als Banknachbar zu viel quasselst 😉

JamilaR
Fragesteller

Halt es ist so für mich das wenn ich neben einen Jungen sitze der nicht aus meiner Familie kommt sitze das es meiner Meinung nach nicht gut ist

weiß selbst nicht warum wurde so erzogen und sie würde sowas nie erlauben ich sage ihr das immer trotzdem sagt sie nein du musst da sitzen !

DieTemplerin  17.08.2020, 02:53
@JamilaR

Oh ein Erziehungsproblem 😔 das tut mir leid 😔 ich kann dir 2 Wege raten... der erste wäre du sprichst mit einem Vertrauenslehrer (falls es den bei euch gibt) oder direkt zu deinen Eltern frage sie ob sie das auch so sehen das es ne sünde wäre ... wenn deine eltern (meist ja der Papa😅) echt solche Sorge um dich haben dann könntet ihr auch zur Schulleitung gehen...ansonsten wäre weg Nr. 2 der Gang zu einem Psychologen ratsam, da du in deinem Leben auf kurz oder lang immer in der nähe des anderen Geschlechtes bist und sich immer in Sünde zu fühlen sorgt definitiv für ein sehr schlechtes Lebensgefühl...

JamilaR
Fragesteller
@DieTemplerin

okay ich hab’s falls geschrieben.. ich habe einfach Probleme damit neben einen Jungen zu sitzen finde das halt komisch hat nicht wirklich was mit meinen Eltern zu tun eher mit meinen großen Bruder.. aber auch so will ich nicht neben einen Jungen sitzen

Ja ich denke das darf sie und außerdem wird der Junge doch auch irgendwie dazu gezwungen neben dir zu sitzen :D Wenn du solche Ansichten hast, also dass das eine Sünde ist und sowas solltest du vielleicht auf eine Mädchenschule gehen (ist nicht böse gemeint^^)

JamilaR
Fragesteller

HAHA ja er wird auch gezwungen aber jeder Junge meint immer das er nicht neben einen Mädchen sitzen will zu der Lehrerin aber dann schreit sie uns immer wie eine Hyäne an

MisterJoerg  17.08.2020, 02:52
@JamilaR

Haha eigentlich darf man glaube ich garnicht Schüler anschreien XD Jedenfalls nicht wegen so einem Grund

JamilaR
Fragesteller
@MisterJoerg

Sie schreit in jeder Stunde in der wir sie haben😂👍

Du bist wohl ein Mädchen, wenn du in Deutschland leben willst oder es für kurze Zeit sollst musst du wohl damit leben.

49,8 % der Leute hier sind männlich.

JamilaR
Fragesteller

Ich lebe mein ganzes Leben hier

und das ist jz nicht in anderen Ländern anders sondern gleich also ist Deutschland nicht wirklich besonders