Schülerpraktikum bei der Bundes- und Landespolizei?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein, das geht nicht, weil... 100%
2 Praktika bei Bundes- und Landespolizei sind möglich... 0%
Anders... 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das geht nicht, weil...

…die schulische Vorgabe ist, wie du selbst schon gesagt hast, EIN zweiwöchiges Praktikum. Nicht zwei einwöchige Praktika.

Und selbst, wenn die Schule damit an sich einverstanden sein sollte, wird es wahrscheinlich so gut wie unmöglich sein, die beiden Praktika unmittelbar aufeinander folgend zu absolvieren.

Da würde ich eher bei der Polizei nochmal anfragen, ob nicht ein zweiwöchiges Praktikum möglich ist.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.
LionGTA
Fragesteller

Alles klar, werde ich versuchen, danke.