SCHÜLERMONATSKARTE OHNE SCHÜLERAUSWEIS? STRAFE ZAHLEN?!

2 Antworten

Auf den zettel steht immer 40 eEuro drauf weil du deine Karte noch nicht nachgereicht hast....du musst zu den Stadtwerken gehen und die einreichen. Dann brauchst du nur noch 7 Euro bearbeitungskosten tragen !

Viel Glück

es stimmt wenn du es nachweisen kannst innerhalb einer frist das du einen schülerausweis hast. so war es bei mir damals auch...nur war meiner abgelaufen...neben den schülerausweis brauchst du aber auch noch so ein genanntes schülerticket so nennen wir das oder eine vbb karte...naja auf jeden fall ist die gelb und da steht die nummer drauf die auch immer auf die Monatskarte geschrieben wird...