Schüler macht Anmerkung (Nachhilfe)?

5 Antworten

Hi,

du hättest ihn nicht auf die Erregung ansprechen sollen. So war es eben eine Einladung, die nicht jeder, aber er ausgenutzt hat. Dann wird es allerdings Zeit, Grenzen zu setzen, sonst machst du sie am Ende wirklich noch weg (Scherz). "Du gehst zu weit", das solltest du ihm begreiflich machen. "Träum weiter" etc. Du bist für ihn unerreichbar, das solltest du ihm auch klar machen. LG

Auf jeden Fall zurückweisen!

Eine Latte zu haben passiert, solche Sprüche sollten aber unterlassen werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Da würde ich ein ganz klares nein bevorzugen aus 2 Gründen

1 du bist eine Lehrkraft und du darfst keine sexuelle Handlungen zulassen da du sonst gekündigt wirst

2 du kannst ihm die Latte nicht böse nehmen aber eine solche Reaktion von ihm aus in Zukunft zu unterlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch und bin kaum schüchtern

Ihm sagen, dass das nicht geht und er aufhören soll. Wenn er es nochmal macht, mit seinen Eltern oder deinem Vorgesetzten/deiner Vorgesetzten Bescheid geben und überlegen was man als nächstes tut.

Nein danke sagen und dazu dass er so garnicht erst ankommen braucht sonst sagst du es seinen Eltern und das war's mit Nachhilfe von dir