Schüler, die absichtlich Fehler machen?

4 Antworten

Kann dem Lehrer doch egal sein.

Falsche -> Antwort keine Punkte der Grund warum da was falsches steht ist doch egal.

Wer so blöd ist und absichtlich falsche Antworten gibt, um nicht als "Streber" zu gelten, hat es auch nicht besser verdient.

Erfahrung. Du kennst ja deine Pappenheimer und weißt, was die eigentlich können oder nicht. Flüchtigkeitsfehler gibt es immer, aber irgendwann hast du da bestimmt ein Gefühl dafür.

Als Lehrer bewertest Du, was Du hörst bzw. liest. Ob das aus Dummheit, Unverständnis, Faulheit oder mit Absicht falsch ist, ist egal. Es ist falsch - basta!

Wenn die wirklich so schlau sind findet man sie nicht. Wozu auch?