Schüchternen Jungen ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Melo! Wenn er schüchtern ist, dann sprichst du ihn mal an, wenn du den Mut dazu hast. Schlage ihm doch vor, ein Eis essen zu gehen oder am besten lädst du ihn drauf ein.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vlt ein zettel schreiben ,oder den immer anläscheln und versuchen den näher zu kommen zbs.bei aufgaben helfen oder so ,vlt wenn du sehr nett zu den bist wird er selbst anfangen mit dir zu reden,aber es kommt An sein charakter an ?

Melo404040
Fragesteller

Er ist mit solchen Jungs befreundet, die Mädels grundlos gerne runter machen. Ich kann die Typen nicht so leiden. Aber er verhält sich halt anders unter seinen Jungs.

Melo404040
Fragesteller
@Asinat528

Ja also was würdest du bei so einer Situation tun? Sollte ich ihn lieber auf snap adden?

versuche es mit einem freundlichen Lächeln und Augenkontakt. Sprich ihn dann auf eure gemeinsamen Kurse an, frag nach seiner Meinung oder bitte um Hilfe bei einer Aufgabe. Beginne mit einfachem Small Talk, wie "Wie war dein Tag?". Sei geduldig und erwarte nicht, dass er sofort aus sich herauskommt. Viel Erfolg!

Melo404040
Fragesteller

Augenkontakt probiere ich oft zu machen, ein freundliches Lächeln muss ich auch mal probieren. Das Problem ist, ich würde ihn ja nach Hilfe fragen, er ist auch ein ganz schlauer Kerl, aber ich Sitz nicht mal Ansatz weise in seiner Nähe, ich weiß nicht wie ich also ein small Talk mit ihm beginnen soll.