Schrift ist komisch?

5 Antworten

Die anderen User veräppeln dich gerade nur. Lass dich von denen nicht verunsichern. Ja, das ist nicht nur bei dir so! Das Gutefrage Team hat sich wegen des 1. Aprils einen Scherz damit erlauben wollen. Geht morgen also wieder weg.

Aber du kannst es auch jetzt schon unter Einstellungen und dann auf Darstellung abstellen, wenn du auf Hell klickst. Hab ich auch gemacht.

Das ist der Aprilscherz, morgen ist alles wieder normal. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

spongebobbel006
Fragesteller

Omg krass.Danke👍👍

Es ist 1. April, Großer. Ansonsten kann die Schrift in den Einstellungen von GF wieder geändert werden.

Ist ein Aprilscherz, kannst es in den Einstellungen ändern.

(im sorry)

Dann geht man halt in die Einstellungen und ändert es. Zack!