Samsung TV Browser aktualisieren?

1 Antwort

gibt es anschlüsse am fernseher, mit denen man ins internet kann?

falls dies nicht möglich ist, denke ich, dass man von pc aus eine aktualisierung auf einen usb stick herunterladen kann und sie dann in den fernseher einspeisen kann, aber ich denke schon, dass ein smart-tv aus 2013 wenigstens über eine netzwerkbuchse verfügt, bzw. w-lan

Apfelsinne
Fragesteller

Der Fernseher verfügt über einen Lan Anschluss aber hat auch Wlan.

alfonso76  15.04.2017, 16:35
@Apfelsinne

das vereinfacht die sache erheblich. im menü des smart-tvs sollte alles weitere zu finden sein, um den fernseher mit dem internet zu verbinden. danach ebenfalls im menü nach systemaktualisierung suchen. den rest erledigt der fernseher von alleine