Schreibt ihr gerne?
Wenn ja ....
- Welches Genre?
- Wie lange schreibt ihr schon?
- Seid ihr gut?
- Veröffentlicht ihr auch?
- Wie lange Geschichten schreibt ihr?
Wenn ihr wollt mit Alter und Geschlecht.
10 Antworten
- High Fantasy, Romantasy, Sapphic
- seit ich schreiben kann, also seit der ersten Klasse
- keine Ahnung, ich mag meine Geschichten (sonst würde ich sie ja nicht so schreiben, wie ich sie schreibe), ob andere sie auch gut finden weiß ich nicht
- nein, aber schreibe gerade meine dritte lange Geschichte und glaub die könnte ganz akzeptabel werden, weshalb ich überlege sie zu einem Verlag zu schicken (bin aber glaub ich zu jung dafür und ist halt auch teuer...)
- Also ich hab schon paar Kurzgeschichten geschrieben, mit so 1-10 Seiten, meine zwei langen Geschichten die schon beendet sind, haben so zirka 260 Seiten
- Welches Genre?
Schwierig meine HD, Kämpft damit aus dem Missbrauch als Kleinkind rauszukommen, nur sitzt das so fest das sie nicht wirklich ohne Sex klarkommt. Der Prinz der das richten könnte und verflucht alles weiß. Steckt aber in seinem Job bei der BW.
Da gibt es die nicht jugendfreie Variante wo das erstmal gar nicht relevant ist. sondern sie ein 4 Tägige Orgie feiert.
Oder die ganz von Anfang an. Inklusiv illegaler Schulzeit.
- Wie lange schreibt ihr schon?
Solang es Computer gibt. Aber nicht weil es die gab
- Seid ihr gut?
Weiß ich nicht.
- Veröffentlicht ihr auch?
Ich hab mal am Anfang, zwei Geschichten an einem Verlag geschickt, die haben sogar zugesagt. Nur in D sollte die Veröffentlichung 10.000 DM kosten. In der Schweiz 3000sfz
- Wie lange Geschichten schreibt ihr?
Die längste hat über 300 A4 Seiten.
Mutter eines erwachsenen Kindes
Welches Genre?: Ich habe kein bestimmtes wenn ich Lust auf eine Geschichte habe schreibe ich sie.
Wie lange schreibt ihr schon?: Weiß ich tatsächlich nicht, aber es hat mir schon im Deutschunterricht gefallen eigene Geschichten zu schreiben.
Seid ihr gut:? Weiß ich tatsächlich auch nicht.
Veröffentlicht ihr auch: Nein, manchmal dürfen meine Geschwister was lesen, aber das was es dann auch.
Wie lange Geschichten schreibt ihr ? Unterschiedlich lang. Kann ich gar nicht so genau sagen.
Welches Genre?
Dark Romance und SciFi
Wie lange schreibt ihr schon?Seit Mitte/Ende der 80er. Damals nur für mich. Im Internet seit ca. 5 Jahren und 2022 und 2024 je ein Buch.
Seid ihr gut?
Ich hoffe, ab&zu kauft jemand meine Werke. Die am meisten gelesene Geschichte im Internet kommt auf 22.000 Aufrufe. Aber die ist kostenlos.
Veröffentlicht ihr auch?
Ja, bei BoD https://buchshop.bod.de/catalogsearch/result/index/?q=Hannah-Marl%C3%A8ne%20Korn&bod_pers_id=14652792
Wie lange Geschichten schreibt ihr?
Die Geschichten sind Mehrteiler und jeder Teil um die 1000-1200 Wörter. Bücher: 230 und 260 Seiten.
55 M
Schreibt ihr gerne?
Ja, tue ich.
Welches Genre?
FanFiction, Fantasie und Science Ficton
Wie lange schreibt ihr schon?
Seitdem ich schreiben kann. Das sind noch nicht ganz zwei Jahrzehnte.
Seid ihr gut?
Das finde ich schwierig zu beantworten, weil man seine eigenen Texte nicht objektiv bewertet und auch jeder etwas anders als "gut" ansieht. Wenn ich etwas lese, was ich vor einem Jahr geschrieben habe, bin ich zum Beispiel immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bei Sachen, die ich vor acht Jahren geschrieben habe, sieht es anders aus, weshalb ich diese Texte momentan überarbeite. Damals fand ich die Texte zwar nicht perfekt, aber durchaus gut. Heutzutage würde ich dazu eher sagen, nicht Niveau "Augenkrebs" aber deutlich ausbaufähig. Mal schauen, wie ich in ein paar Jahren auf meine heutigen Texte blicke.
Veröffentlicht ihr auch?
Ja, tue ich.
Wie lange Geschichten schreibt ihr?
Sehr unterschiedlich.
Die Geschichte, die ich aktuell veröffentliche, besteht aus acht Bänden mit durchschnittlich 170.000 Wörtern pro Band. Die Geschichte, die darauf folgen soll, wird aber zum Beispiel nur ein Band lang sein.