Welche Bücher-Themen/-Genres sind momentan beliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Zielgruppe an. Falls du ein Buch für Jugendliche und junge Erwachsene schreiben möchtest, kann ich dir mit großer Sicherheit sagen, dass Fantasy und Romance Bücher gerade ziemlich durch die Decke gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Legend of Zelda ist zur Zeit ziemlich beliebt. Vielleicht kannst du das ja mit in die Geschichte reinbringen

Natürlich immer was mit liebe/ ein Roman etc

Ich lese gerne LitRPG, ich kümmere mich nicht um Trends oder was beliebt ist, ich lese was mich interessiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!