Schreibgeschwindigkeit falsch angegeben?

6 Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass die GTA5-Installations-Dateien nicht nur einfach kopiert, sondern teilweise auch noch heruntergeladen oder entpackt werden müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BamDigga
Fragesteller

ok danke

Download nicht schnell genug?
Andere Auslastung auf der Festplatte?
Defekte Sektoren?

Du hast selbst gesagt Bis zu! Also kann sie auch 24MB/s liefern, das ist schon realistisch. Vor allem muss sie ja nicht viel schreiben bei einem Download..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent
BamDigga
Fragesteller

ok habe mich nur gefragt ob das normal ist danke

die Festplatte kann natürlich nur so schnell beschrieben werden, wie du es aus dem Internet herunterlädst... Logischerweise.

Außerdem "bis zu"