Schreib morgen Chemie und hab nicht gelernt. Was tun?

7 Antworten

Ach, 30 Minuten vor Unterrichtbeginn hat damals auch immer gereicht.

Dann gbt es eine sechs. Wenn man gar nicht lernt, dann kann man nix. So einfach ist das. Aber ein Trost: hab im Abi und Chemie Null Punkte gehabt, aber in Bio 15.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Versuch dir einfach das zu merken, was du so ein bisschen kannst, schreib dir Spickzettel oder frag deine Freunde ob du bei ihnen abschreiben darfst haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Miraculix84 bestätigt

Mach den Computer, das Handy oder Tablet aus, setzt dich hin und lerne noch für die nächsten 2-2,5 Stunden.

Bevarian  28.02.2021, 22:23

Oder dazu stehen, nichts gemacht zu haben , und erhobenen Hauptes untergehen!

Versuch das nötigste und wichtigste zu lernen... die Basics eben