schreckliche augenringe :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei vielen ist es genetisch bedingt. Ich habe auch starke Augenringe, weil meine Haut generell sehr hell ist und unter den Augen halt besonders dünn. Kann man leider nix machen, aber ich habe mich mit abgefunden :D

Ich benutze den p2 feel natural Concealer in der hellsten Farbe. Den finde ich echt gut, aber ich habe gehört, dass die Catrice Camouflage auch echt gut sein soll. Die werde ich mir dann auch zulegen :D

Manchmal mache ich es auch morgens so, dass ich mir 2 normale Löffel in den Kühlschrank lege (für eine halbe Stunde etwa) und dann mache ich mir die auf die Augen. Das kühlt richtig schön und man sieht einfach viel wacher aus. Ab und zu mal schmiere ich mir auch ein bisschen Quark mit Honig unter die Augen (kann man auch als normale Gesichtsmaske machen), weil das einfach schön Feuchtigkeit spendet

LG :)

Augenringe können auch durch Vitamin- oder Mineralstoffmangel, Schilddrüsenunterfunktion, Flüssigkeitsmangel, Nikotin oder Stress entstehen. Weil die Ursachen so vielfältig sind, gibt es leider kein Patentrezept gegen Augenringe. Vielleicht hilft es aber, wenn du darauf achtest, genug zu trinken, viel Eisen zu dir zu nehmen und möglichst wenig zu rauchen. In manchen Fällen helfen auch gekühlte Gurkenscheiben oder Kühlbrillen für die Augen.

Bei vielen Frauen ist das Veranlagung. Die Haut unter den Augen ist eben sehr zart und durchscheinend. Da kannst du wohl wirklich nur mit Abdeckstift oder Lotion etwas ändern.

oft ist es auch eisenmangel und veranlagung, probier mal den roll on stift für augenringe von ganier

die augenringe sind ünberwiegend geerbt, weil die genen so sind ist leider nichte zu machen

hey,

ich kenne nur so tricks wie schwarze teebeutel aufkochen + ziehen lassen abkühlen und auf die augen legen. hast du schon mal diesen augenring stift von garnier "augen roll on" mit koffeein probiert? Der soll ganz gut sein!

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Was möchtest Du wissen?