schreckliche augenringe :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei vielen ist es genetisch bedingt. Ich habe auch starke Augenringe, weil meine Haut generell sehr hell ist und unter den Augen halt besonders dünn. Kann man leider nix machen, aber ich habe mich mit abgefunden :D

Ich benutze den p2 feel natural Concealer in der hellsten Farbe. Den finde ich echt gut, aber ich habe gehört, dass die Catrice Camouflage auch echt gut sein soll. Die werde ich mir dann auch zulegen :D

Manchmal mache ich es auch morgens so, dass ich mir 2 normale Löffel in den Kühlschrank lege (für eine halbe Stunde etwa) und dann mache ich mir die auf die Augen. Das kühlt richtig schön und man sieht einfach viel wacher aus. Ab und zu mal schmiere ich mir auch ein bisschen Quark mit Honig unter die Augen (kann man auch als normale Gesichtsmaske machen), weil das einfach schön Feuchtigkeit spendet

LG :)

Augenringe können auch durch Vitamin- oder Mineralstoffmangel, Schilddrüsenunterfunktion, Flüssigkeitsmangel, Nikotin oder Stress entstehen. Weil die Ursachen so vielfältig sind, gibt es leider kein Patentrezept gegen Augenringe. Vielleicht hilft es aber, wenn du darauf achtest, genug zu trinken, viel Eisen zu dir zu nehmen und möglichst wenig zu rauchen. In manchen Fällen helfen auch gekühlte Gurkenscheiben oder Kühlbrillen für die Augen.

Bei vielen Frauen ist das Veranlagung. Die Haut unter den Augen ist eben sehr zart und durchscheinend. Da kannst du wohl wirklich nur mit Abdeckstift oder Lotion etwas ändern.

Muss man vor Auftragen des Cocealers erst eine Grundierung mit Make-up machen (Augenringe)?

Ich habe schreckliche, rötliche Augenringe. Deshalb habe ich mir den 3in1Concealer von alverde gekauft, wovon ich das grüne Kästchen benutze. Muss man zuerst eine Grundierung mit make-up machen, bevor man den Concealer aufträgt?

Ist eigentlich ein flüssiger Concealer besser?

Ich bin ziemlich Schminkanfänger, deshalb kenne ich mich da net aus.

...zur Frage

Was hilft gegen Augenringe als Mann?

Hallo, und zwar hab ich so lange ich denken kann ein Problem! Ich leide unter starken Augenringen. Das liegt nicht an Müdigkeit oder anderen Faktoren. Jetzt wollte ich wissen was ich gegen Augenringe tun kann , weil diese einfach nur unschön und unansehnlich sind. Schminken oder ähnliches ist für mich keine Alternative. Wäre euch mega dankbar, wenn ihr hilfreiche Tipps für mich parat hättet!

LG

...zur Frage

Was hilft gegen dunkelrote Augenringe?

Hallo zusammen, ich habe schon seid mehreren Jahren wirklich sehr starke dunkelrote Augenringe, ich habe schon vieles versucht (Löffel,Gurke,...) Aber noch nie hat irgendwas von diesen Dingen wirklich geholfen.
Ich bin nebenbei 16 Jahre alt und selbst mit Concealer oder so sieht man es noch und ich habe schon so einige an Concealer und Camouflagen ausprobiert.
Meine Augen sind nicht angeschwollen oder so, bloß diese dunkelrot/bräunliche Augenringe.
Weiß vielleicht jemand noch etwas das helfen könnte? Würde mich wirklich sehr auf eine Antwort freuen.

...zur Frage

Extreme Augenringe was tun -Hausmittel?

Hallo, ich habe seit Jahren extrem starke Augenringe (Seit dem Kindergarten, bin jetzt in der 8.ten Klasse) Sie sind ziemlich dunkel und bilden eine tiefe Einkerbung... und selbst teurer Concealer hilft da nicht. Außerdem möchte ich mich nicht jeden Tag schminken weil ich das einfach unnötig finde sich die Poren zuverstopfen zumal es bei mir auch nichts verändert. An Schlafmangel liegt es auch nicht da ich relativ früh ins Bett gehe und z.b. in den Ferien auch sehr lange ausschlafe (schlafe immer ziemlich gut, also wache nicht zwischendurch auf) Meine Mama ist früher mal mit mir zum Kinderartzt gegangen als ich 4 oder 5 war weil meine Augenringe schon ziemlich heftig waren, aber der meinte das ist normal. Was kann ich dagegen tun? Gibt es irgendwelche Hausmittel dagegen?

...zur Frage

Wie bekomme ich dunklere Augenringe?

Hallo ... Ich suche Tipps wie ich dunklere Augenringe bekomme, da sie persönlich zu mir und meinem gamer Image passen. Zudem bin ich einer der wenigen Menschen welchen die Augenringe auch wirklich stehen.

Und ich muss sagen das Google bei dieser Frage eher eine Satire seite ist da selbst bei eindeutigen Titeln wie "Augenringe herbeiführen" oder "Augenringe dunkler machen" 156.000 Suchanfragen zur Behebung von Augenringen erscheinen.</p><p> Das einzige was ich diesbezüglich gefunden habe war eine Frage ob es normal sei Augenringe haben zu wollen.

Also hiermit wende ich mich an euch liebe community, welche sicherlich schon viel abstrusere Fragen gelesen und beantwortet hat, Helft mir bitte.

Danke fürs lesen und schonmal danke für die Antworten

...zur Frage

Abhilfe gegen Augenringe gesucht!

Die aktuell hier anwesenden kennen das Problem bestimmt. Zu spät ins Bett -> am nächsten Morgen Augenringe! Kennt jemand eine Abhilfe? Einen Trick, wie man trotz Augenringe relativ fit aussieht? Wie man sie mindern kann????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?