Schraube defekt - Baumarkt?

7 Antworten

Ja, die wirst Du je nach benötigter Länge schon dort finden. ABER: Schau darauf, dass Du nicht die billigste Ware kaufst, wenn große Kräfte oder starke Umwelteinflüsse auf die Schraube einwirken. Man sieht es den Schrauben nicht ohne weiters an, wie viel die wirklich aushalten.

Ja gibts, aber das Problem ist, das Dir die Hälfte der Schraube fehlt. Deshalb kann man dir auch nicht die gleiche Größe geben.

müsste es geben. diese als muster mitnehmen

Eher unwahrscheinlich. Nimm sie mal als Muster mit und frage dort.

Wozu gehört die Schraube denn?

Online sollte man die irgendwo bekommen.

Alex8712
Fragesteller

Gehört zu einem Buggy.

Sieht nach einer Torx-Schaftschraube mit Linsenkopf, galvanisch verzinkt aus. Inbus würde auch funktionieren.

Gibts in jedem Baumarkt.

Du brauchst vielleicht noch die Länge des Gewindes aber im Grunde hat jeder Durchmesser einen spezifischen Schaftanteil je Länge, dadurch solltest du die ursprüngliche Gesamtlänge easy rausbekommen

Wenn die zu einem Buggy gehört, nimm gleich eine passende selbstsichernde Mutter mit