Bekommt man im Baumarkt nur noch Torx-Schrauben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns gibt es alle Sorten Schrauben.

ThomasM1982X
Fragesteller

Bei meinem Bauhaus leider nicht, oder wenn überhaupt nur vereinzelt mal einen Posten mit Kreuzschlitzschrauben.

Nitram  24.08.2019, 21:14
@ThomasM1982X

Das ist aber nicht gut sortiert. In den BM in die ich gehe gibt es alle arten von Schrauben.

Es kommt ein wenig auf den Baumarkt an, unsere nächsten beiden haben durchaus noch einiges an Kreuzschlitzen, aber die breiteste Auswahl ist auf jeden Fall mit Torx-Antrieb.

Weshalb ich Schrauben nur noch im Notfall dort kaufe.

Seit 20 Jahren oder so.

gibt schon noch andere wie torx,aber nur noch wenige da torx viel einfacher anzuwenden ist hauptsache wegen einsatz vom akkuschrauber

Ich Schraube lieber Torxschrauben. Bestimmt geht es einigen so...

PH/PZ rutscht durch

Und Schlitz rutscht dauernd raus...