Kann man Pentalob P1 Schraubendreher im Baumarkt kaufen?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass du einen Pentalob P1 im Baumarkt bekommen kannst. Unten verlinkt ist im Set nur ein P2 Schraubendreher. Aber dein P9 hat auch P2 Schrauben, bzw. PL1 Schrauben (nicht P1). Das ist Pentalob mit 0.8mm. Da der Preis von 17€ mir etwas zu hoch erscheint, wäre eine Alternative, den Schraubendreher bei Aliexpress zu bestellen. Da kostet er nur ein paar Euro inkl. Versand nach Deutschland - dauert aber ein paar Tage. 

Wenn er gut sortiert ist, sicher. Ruf vorher an.

Muss man diese kleinen Bleistifte die man im Baumarkt bekommt bezahlen also die die da in den Ständern liegen?

...zur Frage

Wo bekommt man Ersatzteile für Waschmaschine?

Ich brauche ein flusensiebeinsatz für die Waschmaschine. Wo bekommt man sowas. Nur im Internet oder auch im Baumarkt? Oder nur bei Waschmaschine Geschäft?

...zur Frage

Spraydose verschluss öffnen?

Jo, es gibt ja bei der spraydose so nen verschluss wo man nen schraubendreher reinstecken soll und das dann per hebelung entfernt. Bei mir ist dieser Verschluss aufgerissen und folglich kann ich da nichts hebeln was soll ich machen?

...zur Frage

Auf Amazon verkaufen: Keine Versandkosten auf Rechnung bei "Versand durch Amazon"?

Hallo,

ich habe kürzlich begonnen, auf Amazon mittels "Versand durch Amazon" erste Waren zu verkaufen (d.h. ich sende meine Ware zur Lagerung zu Amazon und wenn sie verkauft wird, sendet sie Amazon direkt zum Kunden und regelt auch die Bezahlung durch den Kunden, schickt allerdings dem Kunden keine Rechnung mit der Ware).

Für die Rechnungen nutze ich einen Online-Service, der sich mit meinem Amazon-Seller-Konto verknüpft und die jeweiligen Verkaufsdaten automatisch direkt von meinem Amazon-Seller-Konto bezieht, um eine Rechnung für den jeweiligen Verkauf zu erstellen.

Nun ist mir aufgefallen, dass auf diesen Rechnungen, die sich ja nach den Daten richten, die sie direkt von Amazon bekommen, keine Versandkosten stehen - nur die Kosten der Ware selbst. Ich nehme an, dass das so ist, weil ich via "Versand durch Amazon" verkaufe.

Aber was ist, wenn der Kunde auf seiner Rechnung die Versandkosten (die ich nicht kenne) stehen haben möchte, die er für seinen Kauf bei Amazon bezahlt hat?

Muss er sich dann für eine extra Rechnung, auf der dann nur die Versandkosten ohne die Warenkosten stehen (weil die Rechnung für die Ware selbst bekommt der Kunde ja von mir), an Amazon wenden und macht Amazon so etwas überhaupt?

Ich blicke (offensichtlich) noch nicht richtig durch, wie Amazon das handhabt und in den Amazon-Hilfeseiten habe ich leider keine Antwort auf diese Frage gefunden.

Ich tendiere inzwischen dazu, den jeweiligen Kunden im Fall der Fälle direkt nach seinen bei Amazon bezahlten Versandkosten zu fragen (was natürlich höchst unprofessionell wäre) und die dann per Hand auf meine Warenrechnung für ihn zu schreiben, aber ich bin mir da auch noch nicht sicher, ob das rechtlich so überhaupt in Ordnung gehen würde.

Vielen Dank im Voraus fürs Weiterhelfen!

...zur Frage

Bekommt mal eine Angelschnur im Baumarkt?

Hallo, ich bräuchte eine angelschnur und wollte mal fragen ob man sowas im baumarkt bekommt?

Gru?.

...zur Frage

Steam Guthabenkarte egal welches Land?

Heya ~

Ich mach kleine Art Commissions & ein Kunde will mich mit ner Steam-Guthaben Karte bezahlen (über 20$)

Ansich wär das garkein Ding, nur ist mein Steam Konto halt Deutsch.

Ich wohn in Spanien, hab aber ein deutsches PSN Konto und hab mir hier mal ne Guthabenkarte gekauft, da hat PSN ein Riesentheater gemacht und ich musste mir extra nen neuen, spanischen Account machen, weil ich die spanische Karte in dem deutschen Account nicht einlösen durfte.

Steam hab ich noch nie über ne Karte aufgeladen, deshalb wollt ich diesmal lieber vorher fragen, ob da jemand erfahrung mit hat? Der Kunde lebt in den USA und die Karte wurde demnach auch da gekauft. Kann ich die trotzdem hier einlösen, rechnet Steam die Währung dann auch automatisch um oder muss ich mir jetzt schonwieder extra irgendwie extra nen neuen Acc. machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?