Was bedeutet Versandkosten?

5 Antworten

Versandkosten sind die Kosten für das versenden der Ware. Sprich: Paket, Paketdienst, evtl. Zusatzversicherung ect.

Diese können je nach größe und Gewicht auch Mal Recht teuer sein.

Deshalb: immer Preise inklusive Versand vergleichen. ;~)

Porto und Verpackung

bei Amazon, Amazon Prime holen. Kriegst denke ich 30 Tage kostenlos zum ausprobieren. Dann sparst versand. vor ablauf der 30 Tage kündigen wenn du zuwenig bei Amazon bestellst pro Jahr.

Mit 13 Jahren darfst du sowieso nicht bei Amazon bestellen.

Du zahlst eben Kosten für den Versand, also für die Lieferung.

Ja das kommt auf den Preis nochmal dazu dass ist das Geld für die Post damit die dein Paket liefert

iiproatz
Fragesteller

Ah okay, danke habe es jetzt verstanden. 😅🙏🏼

Bei 11€ Versandkosten würde ich woanders bestellen, in der Regel kosten dieVersandkosten 3-5€ alles andere ist zu viel. Kommt auch drauf an ob du aus dem Ausland bestellst.
Was Versand kosten sind siehst du bei den anderen Kommentaren