Was bedeutet ,,was kommt an versandkosten dazu"?

4 Antworten

Ob das Porto gezahlt werden muss oder ob Du diese trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit sind die Kosten gemeint, die der Käufer bezahlt wenn du die Jacke verschickst. Für kleinere Sachen empfiehlt sich Büwa-, das ist immer am günstigsten.

Für größere Sachen stehen dir Päckchen oder Pakete zur Verfügung.

Ich verschicke immer per DHL, du kannst online schauen wie hoch die Versandpreise sind.

Versandkosten sind die Kosten dafuer, das Paket abzusenden. Hermes zum Beispiel kostet 4.50 Euro. Variiert bei jedem Dienst, aber stell dich auf 3-4 Ocken ein, die du blechen musst, wenn du ein Paket mit Ware versendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die 1€ sind vermutlich ein Platzhalter oder Standardkosten für den Versand. Wenn jemand aber Interesse an der Jacke hat, will er natürlich von dir wissen, wie viel Versand du von ihm haben willst, um die Jacke zu verschicken. das musst du ja je nach Größe, Gewicht und Ziel etwa bestimmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise