Vinted mehr zahlen?

1 Antwort

Ich würde vermutlich abwarten ob der Artikel heil ankommt.

es ist nicht deine Aufgabe als Käufer die versandpreise zu kennen, der Verkäufer hat den Artikel, kennt die Maße und das Gewicht, den Karton… und kann alles vorher prüfen, oder wolltest du plötzlich etwas abweichendes? Einen bestimmten Dienstleister?

Falls die versandetsten den Wert eines Artikels übersteigen, lohnt sich der Versand eh kaum, vielleicht hätte man als Verkäufer dann nochmal nachhaken sollen.

überleg dir ob du des lieben Friedens Willen die Hälfte der Mehrkosten tragen willst.

wie es rechtlich aussieht, keine Ahnung.