[Werkzeug]Torx TR kompatibel mit normalen Torx?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die sind kompatibel zu Torx.

Aber aufpassen, oft werden angebliche Tamper-Resistant verkauft, die eigentlich Torx Plus Security sind.

Zb. bei Amazon hab ich erst neulich so ein Beispiel gefunden.

TPS hat aber ein 5 seitiges Profil, nicht wie Torx, 6

Werkzeug: Ich würde gerne einen Schraubendreher / Schraubenzieher kaufen - welchen?

Am liebsten wäre mir einer, der entweder umsteckbar ist oder alles in sich selbst drinne hat. Magnetisch und mit Ratschenfunktion. Ein paar Größen kreuz und 'n paar schlitz (je 4-6?), torx wäre nicht wichtig. Hab jetzt schon gesucht, aber finde nix.

Brauche alles nur für den normalen Haushalt so.

Kennt ihr da was, am besten mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis? Und einen Link dazu? ;-)))

So in die Richtung: Aber der erscheint mir so kurz und so billig - oder? Muss ja nicht aus gold sein, aber Schrott will ich auch nicht haben.

http://www.ebay.de/itm/Schraubendreher-Schraubenzieher-12-in-1-mit-6-Bit-doppelt-Kreuz-Schlitz-NEU-/201640606299?var=&hash=item2ef2b77a5b:m:mzKK5d3bg9IU1OFGDsvIA3w

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?