Schopf Wachstum beschleunigen/ dickeren Schopf bekommen?

 - (Haare, Pferd, Wachstum)

3 Antworten

Da kann man leider nicht wirklich viel dran ändern. Das ist wie bei uns Menschen auch - der eine hat langes dickes Haar, der andere eher schütteres, dünnes - mehr als das was da ist ordentlich pflegen kann man da nicht beeinflussen.

Nichts?! Genetisch veranlagt - wie das gesamte Wachstum des Pferdes, körperlich und auch die Haare.

Es sei denn, aus einer Krankheit heraus resultierend oder aus mangelnder Pflege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe drei eigene Pferde, mehrere Zertifikate und Kurse

Nein, aber man kann das Zaumzeug richtig verschnallen.