Pferde schopf zu kurz?
Hallo leute heut im stall habe ich ein schock bekommen,
Irgendjemand hatt meiner 33 jährigen alten stute den schönen dicken schopf zu kurz geschnitten. Meine frage was kann ich tun sie sieht jetzt unmöglich aus. Danke schon mal für die antwort
11 Antworten
Tja, warten bis es nachgewachsen ist und den frittieren der es war (falls du ihn findest).
Wer rennt bitte durch Ställe und schneidet den Pferden den Schopf ab ????
Viel Erfolg, Mistgabeln sollen wohl ganz schlecht wieder rauseitern ;)
Hallo,
da wirst du nicht viel tun können. Fehlendes Haar kannst du ja nicht herbei zaubern. Und ohne es zu sehen, kann dir auch keiner sagen, wie man das optisch noch retten kann.
Wer das auch war, der würde von mir einen ordentlichen Anpfiff bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Hufpfote
Hallo !
Ohne Bild ist das schwer zu sagen. Obwohl es glaube ich kaume eine Möglichkeit gibt,das wieder schön zu machen. Da hilft leider nur Geduld. Was die Leute nicht alles machen. Hoffentlich erwischt du den Täter.
LG
Du musst warten bis er nachgewachsen ist. Aber der der das war, würde ich einen ganz schönen an schiss verpassen.
Warten, bis der Schopf nachwächst. Und demjenigen, der das gemacht hat, gründlich die Levithen lesen!!!
Habe noch nie ihr Schopf geschnitten immer mal wieder ausgelesen aber der der das war darf sich was anhören und würde sich wünschen rückwärts bei seiner/ihrer Mutter wieder rein zu kriechen