Pferde schopf zu kurz?

11 Antworten

Tja, warten bis es nachgewachsen ist und den frittieren der es war (falls du ihn findest).

Wer rennt bitte durch Ställe und schneidet den Pferden den Schopf ab ????

Woher ich das weiß:Hobby – Bilde selbst Pferde aus

Pferdefreund39 
Beitragsersteller
 11.03.2019, 03:26

Habe noch nie ihr Schopf geschnitten immer mal wieder ausgelesen aber der der das war darf sich was anhören und würde sich wünschen rückwärts bei seiner/ihrer Mutter wieder rein zu kriechen

Hallo,

da wirst du nicht viel tun können. Fehlendes Haar kannst du ja nicht herbei zaubern. Und ohne es zu sehen, kann dir auch keiner sagen, wie man das optisch noch retten kann.

Wer das auch war, der würde von mir einen ordentlichen Anpfiff bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Hufpfote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Pferden aufgewachsen

Hallo !

Ohne Bild ist das schwer zu sagen. Obwohl es glaube ich kaume eine Möglichkeit gibt,das wieder schön zu machen. Da hilft leider nur Geduld. Was die Leute nicht alles machen. Hoffentlich erwischt du den Täter.

LG

Pferdefreund39 
Beitragsersteller
 11.03.2019, 11:31

Danke ich hoffe es auch das wir den erwischen

Du musst warten bis er nachgewachsen ist. Aber der der das war, würde ich einen ganz schönen an schiss verpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Warten, bis der Schopf nachwächst. Und demjenigen, der das gemacht hat, gründlich die Levithen lesen!!!

cg1967  11.03.2019, 06:00
Levithen

Bibelfälscher.

Baroque  11.03.2019, 16:44
@cg1967

OT: Kennt jemand den Film "Wer früher stirbt, ist länger tot"? Erinnert mich jetzt direkt daran. Den Humor versteht man aber wohl nur hier in Bayern. Alle anderen, die ich kenne, die ihn gesehen haben, haben nur gesagt "also sowas, das ist ja eine Katastrophe!" :-D