schon um 20.30 uhr völlig müde.normal?

5 Antworten

Hallo sawi94,

hör auf Deinen Körper und vergewaltige ihn nicht, indem Du Dich zwingst wach zu bleiben. Auf Dauer kannst Du Dir damit schaden. Verlege Deine Aktivitäten auf die Wochenenden und genieße diese.

LG - Brezel14.

Dein Körper "schreit" offensichtlich um 20.30 Uhr nach dem Bett. Folge seinem Rufen. Schlafdefizit ist auf Dauer gar nicht gut.

Mir gehts übrigens ähnlich. Ich stehe auch um 5 Uhr auf und um 21.00 Uhr bin ich hundemüde.

dieses schlafdefizit hab ich jetzt schon seit 1,5 jahren ständig, häufig schlafe ich maximal 6 oft aber knapp 4,5-5 stunden weil ich immer noch irgend welche dinge finde die zu erledigen sind, doch ich kann mir das jetzt nicht mehr leisten weil an den wochenenden schlafe ich dann nicht selten 13-15 stunden an einem stück und danach gehts mir auch nicht wirklich besser so sind dann die wochenenden voll im eimer.

Hallo, also wenn ich um 5 aufstehe, dann muss ich mich entweder nachmittags kurz ausruhen oder auch so früh ins Bett gehen. Gönne deinem Körper die Ruhe wenn du die Möglichkeit hast. Das ist völlig normal. Grüße

Hallo. Einfach dann Schlafen gehen wenn du Müde bist.Denn der Körper Brauch den Schlaf. Ich stehe auch Jeden Tag um 5 auf & da ist es klar das mann/frau nach 20:00h Müde ist.

Hallo , wir , mein Mann und ich sind jeden Morgen um 4.30 wach! Liegen meist um 21.00 uhr im Bett! An manchen Tagen kannman es besser ab , an maanchen könnte ich auch schon viel früher im Bett liegen. Der Köroer holt sich ohnehin , was er brauchst! Sonntags ist unser Abschlafftag! Pennen , pennen, pennen...Bei schönem Wetter , sieht das aber ganz anders aus! Je nach dem wie der Tagesablauf war ... arbeiten , Haushalt , Garten , Einkaufen ... dann gehtnicht mehr viel! Die Wochenenden sind uns heilig! Entspannung , Bierchen,Grillen....

GLG und schönen Abend!