schon um 20 uhr völlig müde.normal?

4 Antworten

vllt versuchen dein schlaf-rhythmus zu ändern also jeden tag zb 10 minuten später aufzustehen bis zum beispiel 6 uhr aber geht nur wenn du net zur arbeit musst.. dann bist du abends bestimmt auch net so müde oder versuch am mittag ein bis zu schlafen?

ja, wenn ich länger im bett bleiben könnte würde ich das tun,aber nee das geht nicht weil ich zur arbeit muss, also stehe ich an mindestens 5 tagen die woche um spätestens 5 uhr auf. und am mittag schlafen liegt auch nicht drinn weil ich in meiner pause essen muss, und oftmals lerne ich über den mittag für die schule.

0

Das ist normal.. ich muss sehr oft um 4 uhr aufstehen und dann gehe ich auch immer um diese Zeit schlafen, dazu kommt bei mir allerdings noch das ich eine Schilddrüsenunterfunkton habe und das trägt auch zur Müdigkeit bei

Ich würde sagen ist schon normal wenn man bedenkt das Du von 5 uhr früh aufstehst und bis 20 uhr wach bist. das ist normal da brauchst du keine sorge zu haben

Müde trotz ~11 Stunden Schlaf?

Hey, ich gehe seit Tagen schon sehr früh ins Bett (so gegen 19 Uhr), da ich um diese Zeit schon total müde bin. Ich schlafe dann durch bis früh um 6 Uhr, werde also nicht einmal wach. Trotzdem bin ich, wenn ich aus der Schule komme (im Durchschnitt gegen 15 Uhr), schon wieder müde und will am liebsten wieder Schlafen gehen. An Schulstress kann es nicht liegen, es ist zur Zeit noch alles relativ "locker". Also welche Gründe kann es noch geben?

...zur Frage

warum immer müde?? Schlafproblem?

hei guys ich bin Laura 18 und irgendwie bin ich immer müde langsam wird es echt ein Problem weil ich auch im Unterricht nicht mehr so anwesend bin. nach der schule schlaf , oder schon um 7 Uhr mal einschlafe und locker 10 std schlafen könnte und immer noch müde bin ich bin echt verzweifelt

...zur Frage

Was tun gegen Übermüdung bei genügend schlaf?

Es ist gerade 19 uhr abends und ich fühl mich geschafft und eigentlich müde. Am Vortag hatte ich Kopfschmerzen und hab von 23 uhr bis ca 10 geschlafen. Hatte jedoch zwischendrin eine kurze wachphase. Ich fühle mich auch so als wäre ich nicht ganz anwesend. Ich weiß nicht was ich tun soll, bitte um Hilfe.

...zur Frage

Mehrere Tage hintereinander weniger als sechs Stunden Schlaf?

Hallo, ist es schlimm, wenn man trotz Schule mehrere Nächte hintereinander weniger als sechs Stunden schläft pro Nacht? Ich komme momentan einfach nicht zur Ruhe und habe dann abends gegen 20 Uhr eine müde Phase und dann gegen 22/23 Uhr bin ich wieder hellwach, sodass ich dann meistens noch bis halb 1 wach bin oder sogar noch länger. Um 6:15 Uhr muss ich dann aufstehen. Ich kann den Schlaf aber auch nicht aufholen. Ab wann wird es ein merkliches Problem, wenn man immer weniger als 6 Stunden Schlaf die Nacht bekommt?

...zur Frage

Wieso bin ich nach 10 Stunden Schlaf noch immer müde?

Hallo, ich bin 16 und gehe um 20 Uhr schlafen. Ich weiß, ist selten, dass ein Teenager so früh schlafen geht, doch ich bin in der früh immer müde, sogar nach 10 Stunden Schlaf. Was kann ich machen? Ich will nicht schon um 19 Uhr schlafen gehen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?