schon um 20 uhr völlig müde.normal?

4 Antworten

Das ist normal.. ich muss sehr oft um 4 uhr aufstehen und dann gehe ich auch immer um diese Zeit schlafen, dazu kommt bei mir allerdings noch das ich eine Schilddrüsenunterfunkton habe und das trägt auch zur Müdigkeit bei

vllt versuchen dein schlaf-rhythmus zu ändern also jeden tag zb 10 minuten später aufzustehen bis zum beispiel 6 uhr aber geht nur wenn du net zur arbeit musst.. dann bist du abends bestimmt auch net so müde oder versuch am mittag ein bis zu schlafen?

sawi94
Fragesteller

ja, wenn ich länger im bett bleiben könnte würde ich das tun,aber nee das geht nicht weil ich zur arbeit muss, also stehe ich an mindestens 5 tagen die woche um spätestens 5 uhr auf. und am mittag schlafen liegt auch nicht drinn weil ich in meiner pause essen muss, und oftmals lerne ich über den mittag für die schule.

wenn dein körper dir das signalisiert dass du ruhe/schlaf brauchst solltest du dir diese zeit gönnen! auf jeden fall sonst wird der körper immer schwächer!

lange wach bleiben kannst du am wochenende also gönne deinem körper ruhe und gib ihm das was er verlangt!

Guuute nacht :P

Ich würde sagen ist schon normal wenn man bedenkt das Du von 5 uhr früh aufstehst und bis 20 uhr wach bist. das ist normal da brauchst du keine sorge zu haben