Ersmal... Alkohol ist keine Ausrede für einen Seitensprung!!! Das ist A! Verhalten. Sag ihr so wie es ist und rede nicht schön drum rum oder um den heißen Brei.

...zur Antwort

lotta, lucky, lucy, linda, ???

...zur Antwort

Cellulite hat etwas mit der Stärke bzw. Schwäche des Bindegewebes zu tun und nicht mit dem Gewicht. So gibt es schlanke Frauen/Mädchen die den Po und die Oberschenkel voller Dellen haben, und andere Frauen die pummelig oder auch dick sind und keine einzige Delle haben. Ich denke nicht das die Cellulite durch sport ganz verschwindett. evtl sieht man besserung aber du wirst nie eine ganz glatte Haut dort haben. Das hat auch was mit der Vererbung zu tun. Über 90 Prozent aller Frauen haben Cellulite , ohne das man dafür etwas kann. Cremes ect. kannst du vergessen , da sie nur in die 1. Hautschicht gelanen & nicht tief ins Bindegewebe eindringen!!! Wechselduschen, Kälte und schwimmen werden dir bestimmt helfen deine Problemzonen ein wenig zu verbessern, nur wie gesagt ganz weg geht sie leider nicht. Damit haben wir alle zu kämpfen ;)

...zur Antwort

Das ist normal.. ich muss sehr oft um 4 uhr aufstehen und dann gehe ich auch immer um diese Zeit schlafen, dazu kommt bei mir allerdings noch das ich eine Schilddrüsenunterfunkton habe und das trägt auch zur Müdigkeit bei

...zur Antwort

Das kommt auch ein bisschen darauf an in was für einer Klinik du die Ausbildung machst. Ich habe zb Anatomie, psychiatrie und dann hat man man anderen dozenten verschiedene Lerneinheiten zu verschiedenen Fachrichtungen

...zur Antwort

frag ihn was er für hobbies hat, was er beruflich macht oder schulisch

...zur Antwort

Deine Klassenkameraden die darüber lachen, verhalten sich in meinen Augen sehr kindisch. Heut zu Tage gibt es so viele Männer/Jungs die beschnitten sind... nicht nur weil es die Religion so will, sondern auch aus anderen pathologischen Gründen. Manche machen es auch einfach aus dem Grund, weil es hygenischer ist. Also wer über sowas lacht, sollte nochmal zurück in den Kindergarten gehen ;)

...zur Antwort

Kindisch finde ich es nicht. Wenn du nicht anders an ihn ran kommst, dann machs einfach ;) Sonst wirst du es irgendwann bereuen, dass du es nie probiert hast !

...zur Antwort

Du brauchst dich doch nicht für dein Lachen schämen ! Ich finde jeder Mensch ist nochmal viel hübscher , wenn er lacht :) Und wenn man durch so ein "Problem" Freunde verliert.... ganz ehrlich... dann sind das keine echten Freunde. Man wendet sich doch nicht von einem Menschen ab , weil er "komisch lacht". Das ist echt lächerlich. Vielleicht haben sich Menschen von dir abgwandt grade WEIL du so schüchtern geworden bist.... Nur so kann ich mir das erklären ;)

...zur Antwort