Also wie viel einer verdient weiß ich gradenicht, aber was ich dir sagen kann ist, dass wenn du selbst list hast das studium zu machen und dir sowas zusagt es machen solltest. Du hast mit einem chemiestudium so viele möglichkeiten was du danach werden kannst...du musst gar kein chemiker werden. und die stellen sind auch nicht total überbesetzt. weil nciht sonderlich viele chemie können^^

also schreib dich ruhig mal an ner uni ein und schau ob du angenommen wirst. überflüssig wirst du au keinen fall sein!!

viel glück!:)))

...zur Antwort

wenn dein körper dir das signalisiert dass du ruhe/schlaf brauchst solltest du dir diese zeit gönnen! auf jeden fall sonst wird der körper immer schwächer!

lange wach bleiben kannst du am wochenende also gönne deinem körper ruhe und gib ihm das was er verlangt!

Guuute nacht :P

...zur Antwort

Misscuuk, du musst den anspitzen! der funktioniert genauso wie ein kajal! :P

...zur Antwort

oh gott, ist sie wahnsinnig?:O

stellt euch mal vor das kind hat jetzt starke verletzungen oder so?...oder deine freundin innere blutungen..

leute das geht doch nciht, geht mal zu arzt!

...zur Antwort

nein lass das. du bereust es bloß! na und? dann bist du eben schon 22 und noch jungfrau! was ist bitte daran so schlimm dass es so ist? du hast noch so viel zeit in deinem leben. verschwende sie nicht im p*ff! das bist du nicht wert!

viel glück, eine richtige im leben ist dabei, versprochen, denn auf jeden topf passt n deckel!

...zur Antwort

nein, ist doch super wenn du das für dich selbst erkannt hast, bleib einfach stark und mache das was du möchtest! :)) wenn es gute freunde sind werden sie das tolerieren und nichts dran schlimm finden. ich finds super das es auch noch solche leute gibt. und ja:))

viel glück!:*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.