wichtige frage zum "no matter what eye pencil" von essence :(

essence stays no matter what , waterproof eyepencil - (Essence, Eyeliner)

4 Antworten

Ich habe mir diesen Eyeliner vor ein paar Monaten auch gekauft, im Geschäft habe ich mir noch nichts in Punkto anspitzen gedacht. Als ich ihn dann zuhause ausprobiert habe, kam mir auch die Frage, wie ich ihn herausdrehen oder anspitzen kann. Ich bin dann recht enttäuscht am nächsten Tag erneut zu dm gegangen um nach zu fragen, wie das denn funktionieren soll (hatte insgeheim gehofft, die tauschen mir den Stift um weil es nicht klappt), aber dann hat die Frau einen normalen Anspitzer geholt und den Stift einfach angespitzt. Sieht jetzt zwar etwas "kaputt" aus wegen dem stumpfen Plastik im Spitz-Bereich, aber es hat dann doch funktioniert.. Ich habe es seither nicht mehr probiert, denn der Eyeliner liegt bei mir nur rum. Ich habe mir den Stift in braun gekauft aber er sieht durchsichtig aus. Man kann absolut kein bisschen Farbe sehen, weder auf meinem Lied noch auf der Wasserlinie und nachdem ich diesen Stift versucht habe aufzutragen, hält danach auch kein anderer Eyeliner auf der Wasserlinie, erst nach gründlichem abschminken.. Aber das ist ein anderes Problem :-P

du musst ihn einfach ansitzen ist wie ein kajal c:

Misscuuk, du musst den anspitzen! der funktioniert genauso wie ein kajal! :P

ich hab den gleichen und hatte dasselbe problem. hab vorhin die kappe HINTEN mit einer schere runtergezogen (NICHT ABGESCHNITTEN!) und dann mit einem wattestäbchen ohne die watte (also nur das stäbchen, lol) die mine weiter vor geschoben (aufpassen! nicht zu weit vorschieben, sonst bricht er dir beim schminken ab!) dann noch bisschen angespitzt und es geht einigermaßen. hatte schon 3 oder 4 spitzer ausbrobiert, aber keiner hat funktioniert, keine ahnung wie die sich das vorgestelt haben ^^ naja, ich hoffe ich konnte dir helfen! LG!

Was möchtest Du wissen?