weiß jemand eine übersetzung und bedeutung von "No rest. No mercy. No matter what"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Übersetzung davon würde ganz einfach lauten:

Kein/e Ausruhen/Ruhe. Keine Gnade. Egal was.

Ich denke mal dass die Bedeutung relativ eindeutig ist. Ob es sich hier um ein Zitat aus einem Film o.Ä. handelt, kann ich dir leider nicht sagen, falls das deine gesuchte Antwort war.

"Keine Ruhepause. Keine Gnade. Egal was geschieht."

Das ist ein Zitat einer Magic Karte, Akroma, Engel des Zorns.

Diese Frage kannst du durch Nachschlagen der unbekannten Vokabeln in einem Wörterbuch leicht selbst beantworten.

Ich empfehle pons.com und dict.cc.

Vom Vorsagen lernst du nichts.

Gruß, earnest

Keine Pause. Kein Erbarmen. Egal was.