Wie locke ich "Grille" aus der Küche?

5 Antworten

Hi ,

ich hatte mal das gleiche Problem. Mein Tipp: Kauf dir ein Insekten/Kakerlakenspray und sprüh in den Spalt hinein. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie schnell das "Gezirpe" aufhört :))))

Probier mit: in eine Schale (nicht zu tief) etwas Zuckerrüben Sirup, bis zu Hälfte auffüllen mit Wasser.
Oder Zuckerrübensirup mit Zitronensaft , Vanilleessenz , und Wasser.
Schade das sie Ersauft. Eine Grille lebt nur ein Jahr.

Es wird gesagt, eine Grille im Haus bringt Glück! ?

2
@meinerede

Wo ich noch klein war hatten wir ein Winter so ein Discjockey))
Weiß nicht mehr genau ob es nur die Zikaden sind die die Kakerlaken vertreiben.

2

Ruf doch mal bei nem Kammerjäger an und lass dich beraten.

Im Normalfall können die einem auch so Tips geben, ohne das man gleich nen Einsatz bezahlen muss

Wie erkenne ich nach dem Braten ob mariniertes Schweinefleisch verdorben ist?

Ich habe Grillfleisch (Schwein) gekauft und durch gebraten. Durch die Marinade kann ich weder Farbe noch Geruch beurteilen. Wie erkenne ich, ob das Fleisch verdorben ist?

...zur Frage

Bisse Stiche in der nacht?

Hey irgendetwas fliegen artiges beißt mich die ganze zeit habe 15 wunden an den Händen das Problem ist ich finde das Vieh nicht und hab ehrlich gesagt keine Lust auf nochmal 10 Stiche an den Händen es muss wohl gestern beim lüften reingekommem sein wie locke ich das Tier an damit ich es töten kann

...zur Frage

Uhr spinnt manchmal rum...

Ich hab in der Küche eine Uhr hängen. Und mir ist es jetzt schon paar mal passiert, das wenn ich Nachts ( so ca. 2-5 Uhr rum ) in die Küche laufe sich die Uhr viel schneller dreht. Das macht er so lange bis er wieder die normale Uhrzeit anzeigt und tickt dann wieder ganz normal....ist das so ne Art routine durchgang oder sowas? hab keine Ahnung und würd schon gern wissen wieso die das macht.

...zur Frage

Wie bekomm ich eine libelle aus der küche?

Komme grad aus dem training und will mir was zum essen machen , aber nein da muss ja eine libele sein . Wie bekomm ich das vieh weg ? sitze grade geängstigt auf der couch . Das ist keine kleine libelle sondern richtig groß ungefähr so groß wie ein langer stift

...zur Frage

Frage zu Fleisch ist das gefährlich?

Also zuhause hat unsere Familie einen Toaster und diesen benutze ich normalerweiße um einen Toast zu machen,mein Bruder benutzt ihn jedoch um Fleisch zu braten.Ihr könnt euch sicher vorstellen das es beim Braten zum ausstoßen von Fett kommt (glaube ich oder was halt dieser Saft ist der beim Braten austritt) und mein Bruder "vergisst" dann den Toaster zu putzen und am Abend wenn ich mal einen Toast mache ist alles voll von dunklen Stellen also vom Fleisch der Saft der ausgetreten ist.Und ich hab mich schon immer gefragt ist das schädlich? Ich putze zwar den Toaster aber einbisschen vom Saft landet dann trotzdem auf dem Toast.Ich hab mal gehört es kann zu Krebs oder Diabetes führen und da ich am Abend Toast essen nach ich mir jetzt Sorgen.Sind diese schwarzen Flecken vom Saft dann gefährlich oder nicht ? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Salat verwürzt kann ich ihn retten?

Mein Salat hat zuviel Salz und Pfeffer und Roten Paprikasalz abbekommen. Wie kann ich hin retten? Habe keine anderen Gemüse mehr um Ausgleich zu bieten!

Gib es einen Trik da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?