Wie locke ich "Grille" aus der Küche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruf doch mal bei nem Kammerjäger an und lass dich beraten.

Im Normalfall können die einem auch so Tips geben, ohne das man gleich nen Einsatz bezahlen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du irgendwie in den Spalt rein "föhnen"? 

Die Hitze und der Luftzug würden sie sicher schnell raus treiben ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mit: in eine Schale (nicht zu tief) etwas Zuckerrüben Sirup, bis zu Hälfte auffüllen mit Wasser.
Oder Zuckerrübensirup mit Zitronensaft , Vanilleessenz , und Wasser.
Schade das sie Ersauft. Eine Grille lebt nur ein Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
08.09.2016, 10:17

Es wird gesagt, eine Grille im Haus bringt Glück! ?

2

Also ich hab meine neben der Terrasse stehen, da passen sie eigentlich ganz gut hin.

manche mögen es aber lieber warm so wie in der Küche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ,

ich hatte mal das gleiche Problem. Mein Tipp: Kauf dir ein Insekten/Kakerlakenspray und sprüh in den Spalt hinein. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie schnell das "Gezirpe" aufhört :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?