Schon seit heute morgen früh kein mobiles Netz, wo kann ich mich am besten & effektivsten beschweren & meiner Beschwerde Nachdruck verleihen?

2 Antworten

Hey Simon164,

ich kann total verstehen, dass dich die Netzprobleme verärgern. Wichtig ist, dass du es deinem Anbieter direkt meldest, damit eine Überprüfung stattfinden kann.

Auch wenn so eine Situation ärgerlich ist, ist die Technik nicht zu 100% vor Fehlern geschützt. Probleme können auftreten. Nichts ist immer perfekt, auch wenn man sich das wünscht. Daher hoffe ich, dass du gerade mit den Mitarbeiter*innen deines Anbieters nicht zu hart ins Gericht gehst. Sie werden ganz sicher alles dafür tun, damit du schnell wieder bei dir vor Ort ins Netz kommst. Die Chance muss man in dem Fall geben, den Fehler zu beheben.

Wenn wir dein Anbieter sind, dann schauen wir uns das natürlich an. Gib' mir dann gerne hier einen Ping.

Wie ist der aktuelle Stand?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Die Ausfallzeit protokollieren und das dem Anbieter mitteilen. Du erhältst dann anteilmäšig eine Gutschrift.

Das Du mit "kein Netz" mehr als unzufrieden bist, ist natürlich verständlich, allerdings kann der Mitarbeiter der sich da durchliest bzw anhören darf nichts für.

Das Du Deine Stammgast Funktion beim derzeitigen Anbieter verlieren möchtest, wissen die auch zuvor.