Neuer Handyvertrag, warum kein internet kein internet?

KuarThePirat  23.12.2023, 21:16

Von welchem Anbieter zu welchem? Geht die alte SIM noch?

Tonan277
Fragesteller

Der neue Anbieter müsste freenet sein. Die alte sim geht noch bzw funktioniert normal.

KuarThePirat  24.12.2023, 20:27

Funktioniert die Nummer noch beim alten Anbieter?

Tonan277
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort, bis gestern Abend funktionierte sie noch, danach nicht mehr. Habe jetzt die Neue sim drinne und sie geht jetzt, danke an alle die geantwortet haben.

1 Antwort

Was sagt dein Vater dazu? Was sagt der Laden, in dem Du mit deinem Vater warst?

Bist Du den Anweisungen gefolgt, die In dem Anschreiben standen, mit welchem Du die SIM erhalten hast? Darauf ist auch der Anbieter und das Netz genannt. Anbieter und Netzt stehen zudem im Display deines Handys, wenn die SIM eingelegt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tonan277
Fragesteller

Mein Vater meint das er auch nicht weiß warum es nicht geht, da es dass ja schon sollte. Wenn die sim drinne ist, dann wird zwar der Anbieter erkannt, allerdings kein Netz und auch keine Nummer.

Danke für die Antwort

Ifm001  23.12.2023, 21:21
@Tonan277

... und der Anbieter ist nun warum ein Geheimnis? Und die Antworten auf meine anderen Fragen unterliegen ebenso der Geheimhaltung?