Mobile Daten funktionieren nicht mehr und Kreuz über dem netz?

4 Antworten

Überprüfe einmal ob die Zugangsdaten (APN) bei mobile Netzwerke da Zugangsdaten noch mit denen Deines Anbieters überinstimmen,das Update kann die gelöscht haben.Wenn Du dann noch angibst wer Dein Anbieter ist dann bekommst Du auch noch die Zugangsdaten von mir.

So erging es mir auch nach dem letzten Update...ich habe die APN einfach neu eingegeben, seitdem funktioniert es auch wieder

Hast Du Dein Guthaben geprüft?

FinjaNinja
Fragesteller

Habe ein Vertrag und es funktioniert seit mehreren Monaten nicht

Einstellungen -> Drathlos und Netzwerke -> Mobilfunknetze -> Netzwerkmodus - den einfach mal auf 2G oder 3G stellen und bestätigen, danach wieder auf automatisch stellen.