Schon mal essen weggeschmissen weil es eklig geschmeckt hat?

8 Antworten

Klar, kann passieren

Zum einen hat das MHD ja nicht real etwas damit zu tun ob etwas gut ist.

Zum anderen gibt's auch Fertigprodukte die man gar nicht essen kann

Nein, Essen wegwerfen ist wegen der hungernden Kinder in Indien verboten. Wir lassen es zwei Wochen im Kuehlschrank stehen, dann ist es alt und darf weggeworfen werden.

dxrjia  21.02.2022, 14:29

Dann kannstes ja gleich wegschmeißen 🤷🏼‍♀️

xNevan  21.02.2022, 14:50

Diese Vorgehensweise entbehrt jeder Logik und zudem riskiert man damit sich eine schöne Quelle für Schimmel ranzuzüchten.

Ja, sowohl selbst gekochtes als auch das ein oder andere Fertiggericht.

ja klar kommt ab und zu vor wenn man sich verkocht oder absolut eklige fertigprodukte probiert dass ich die ganze pfanne voll wegschmeißen muss

Kommt ab und zu mal vor wenn ich was neues probiere