Schon lange Crush auf Mädchen, was tun?

4 Antworten

Sie hat ihr nein schon gegeben. Belasse es lieber dabei, sonst machst du es nur schlimmer.

valentin301  03.02.2020, 19:04

Naja, das nein hat sie aber Julian, 13 gegeben. Vielleicht sollte er es als Christian oder Alex, 14,16 oder sogar 28 nochmal versuchen. In seinen Fragen wechselt er Namen und Alter ja auch nach Belieben?

Frag besser nicht, ich war schon mal in der gleichen Situation und es hat fast alles

zerstört.

Ich weiß es klingt hart, aber sie hat schon Nein gesagt, deswegen frag lieber nicht und versuche die Freundschaft aufrechterhalten... Du zerstörst wahrscheinlich damit eure Freundschaft wenn sie du fragst

NEIN ist NEIN und das ohne WENN und ABER und das musst du also auch so akzeptieren . Deine Frage bezog sich aber vermutlich konkret auf eine feste Beziehung . Das NEIN kann daher natürlich auch unterschiedlich gedeutet werden. Kann es sein dass sie dich eigentlich ganz nett findet , aber eine feste Beziehung für sie absolut zu früh kommt und noch nicht in ihre Lebensplanung passt ? Wenn du es mit deinen Gefühlen vereinbaren kannst ,würde ich an deiner Stelle noch nicht ganz die Segel streichen , sondern versuchen eine lockeren und vor allen Dingen absolut natürlichen und nicht aufdringlichen Kontakt mit ihr Aufrecht zu erhalten . Habe schon einmal die gleiche Situation durchgemacht und habe , weil ich mich nicht verstellt habe und so natürlich wie ich war gegeben habe es geschafft , dass mein Schwarm sich aus eigenen Stücken zu mir hingezogen fühlte . Hat allerdings über ein Jahr gedauert , dafür war die Beziehung aber dann umso intensiver . Denk mal drüber nach ........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CocaBolivia  04.05.2024, 07:07

Bruder warum so aggressiv du so:NEIN IST NEIN