Schon das zweite Mal Türschloss mit Sekundenkleber verklebt, wie kann ich mich schützen?

5 Antworten

Das ist schwierig hmm ja eine Türmatte mit alarm wäre natürlich hilfreich...aber sobald jemand in kontakt mit dem türschloss kommt - da wird es schwer etwas zu finden..vll mal einen kleine kamera außerhalb installieren? kriegt man doch schon für günstiges geld.

Ich denke das eine kleine Kamera am besten geeignet wäre um einen Täter zu überführen.. Sonst kannst du dich dagegen nicht schützen leider.

Mir fällt nur eine Kamera(Attrappe) ein. Die dürfte Leute, die so einen Mist machen, abschrecken.

Schloss austauschen gegen ein RFID Verschluss System.