Elektronisches Türschloss geht nicht auf?

3 Antworten

Aufladen kann schon sein. Nicht im Sinne von elektrischem Aufladen, aber es gibt Systeme bei denen die Berechtigungen einem zeitlichen Begrenzung unterliegen. Dann wird mit dem dran halten an ein Terminal die Berechtigung auf der Karte aktualisiert. Kenne so ein System von einer Universität.

Es gibt da so viele Systeme, dass man kaum Ferndiagnose betreiben kann... Da musst du dich wohl näher bei deiner Firma erkundigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Elektrotechnik und Informationstechnik, Hobbybastler

Nein die muss man nicht aufladen.

Vielleicht wurdest du verarscht.

Hast vermutlich einfach keinen Zugriff.

Wenn es auch nach mehrmaligen Versuchen nicht funktioniert, dann melde das. Vielleicht ist dein Chip kaputt, vielleicht die Batterie am Schloss leer, oder es liegt ein technischer Fehler (im Programm) vor.

Vom Aufladen habe ich noch nichts gehört, wobei es vielleicht verschiedene Systeme gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung