schönste Pferderasse der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Rasse 50%
PRE 38%
Vollblutaraber 13%
Menorquin 0%
Quarter Horse, 0%
Appalooser 0%

15 Antworten

ich finde haflingen megaaa schön 🙌🏻 aber auch süddeutsche kaltblüter, wobei auch weniger schöne pferde drunter sind aber der großteil ist echt schön 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe seit 10 Jahre Erfahrung mit Pferden

So gut wie alle de Niro nachfahren und abgesehen von Warmblütern liebe ich arabische Vollblüter, am besten als Rappe

Andere Rasse

immer die, auf der ich gerade sitze.... Von Barock über Western bis Gangpferd oder Blütertyp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.
PRE

Iberische Pferde, auch die Karthäuser, über die kürzlich eine Doku im Fernsehen kam. Die wirken so majestätisch, elegant und zugeleich kraftvoll. Allerdings gefallen mir die typischen dicken Ramsköpfe nicht so sehr, aber es gibt ja auch etwas zierlichere.

Unser Südtiroler Haflinger😍

Und Isländer